Witz Eintrag

Hast du einen Witz der dir gut gefält, trag ihn doch einfach ein.

Der Moto Club Dankt

Kommentare: 2
  • #2

    Höpfi (Montag, 25 Mai 2015 13:01)

    Frau : Mein Motorrad ist hinüber. Es hat sicher Wasser im Vergaser“, berichtet eine Frau ihrem Partner.
    Mann : „Das kann doch gar nicht sein! Was redest du denn da für einen Unsinn?“, ruft er.
    Frau: „Aber wenn ich es dir doch sage! Das Motorrad hat Wasser im Vergaser!“, versichert sie ihm.
    Mann : „Ja, aber du weißt doch nicht mal, was das ist, ein Vergaser! Ich werde mir das jetzt einmal selbst anschauen gehen! Wo ist das Motorrad“, diskutiert der Mann mit ihr.
    Frau: „Ja, im Pool! Wo denn sonst?“, antwortet sie.

  • #1

    Motoclub Fahrhof (Sonntag, 20 Januar 2013 11:32)

    "Tut mir leid, sagt Petrus zu dem Enddreissiger, aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich leider nicht reinlassen."
    Nach kurzem Überlegen sagt der Mann:"Ich hab beobachtet,wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollten. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestossen, ihm ins Gesicht gespuckt und Braut beleidigt..."
    "Und wann war das?"
    "Vor etwa drei Minuten."

Ausflug- Anmelde Formular

Res
Res

Zum Andenken an die schönen Stunden

Wir vermissen Dich

Aktualisiert

am 24.10.2023

Flashplayer zum Download